Unser Team hilft Ihnen gern mit allen Fragen
und Problemen.

Frau Berlin

Frau Berlin, examinierte Krankenschwester

Frau Berlin ist ausgebildete und examinierte Krankenschwester und arbeitet als Arzthelferin ganztags in der Praxis.

Darüber hinaus ist sie geprüfte Impfassistentin für Kinder und Erwachsene und steht Ihnen allzeit zu allen Fragen rund um das Impfen zur Verfügung und berät sie gern.

Neben qualifizierter Telefonberatung kümmert sich Frau Berlin intensiv um alle Belange der Verwaltung und des Qualitätsmanagements der Praxis.

Frau Apel

Frau Apel, examinierte Arzthelferin

Frau Apel ist examinierte Arzthelferin und arbeitet ebenfalls ganztags in der Praxis. Sie ist geprüfte Impfassistentin und hilft Ihnen gern.

Darüber hinaus hat sich Frau Apel auf Fragen von Allergiediagnostik und Allergietherapie spezialisiert und ist somit eine wertvolle Hilfe auf diesem Gebiet.

Selbstverständlich bietet sie Ihnen auch umfangreiche telefonische Unterstützung zu Sorgen und Nöten in Bezug auf Ihr Kind.

Frau Langolf

Frau Langolf, examinierte Arzthelferin

Frau Langolf ist ebenfalls examinierte Arzthelferin und hat ihre Ausbildung bei einem Kinderarzt absolviert, was sie für den ausgezeichneten Umgang mit Kindern qualifiziert.

Frau Langolf ist qualifiziert bei Kindern und Erwachsenen Blut abzunehmen. Sie können sich uneingeschränkt an sie wenden.

Sie hat ihre Qualifikation zur Impfassistentin erworben und mit "Sehr gut" bestanden. Sie darf jetzt eigenverantwortlich impfen. Wenden sie sich vertrauensvoll an Frau Langolf.

Gern steht Sie Ihnen mit ihren Erfahrungen telefonisch und natürlich auch in der Praxis ganztags zur Verfügung.