Vielen Dank für Ihr Vertrauen.


Ein Kinderarzt wie man es sich wünscht.

Wir waren mit unserer Tochter von anfang an bei Hr.Dr. Berlin. Die Behandlungen sind immer erstklassig. Meine Frau und Ich können diese Kinderarztpraxis nur jedem empfehlen.
 
Sehr kinderfreundliches Praxisteam und Arzt

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben. Man bekommt all seine Fragen freundlich und kompetent erläutert. Die Praxis ist sehr gut ausgestattet, somit muss man nicht / seltenst zu anderen Ärzten überwiesen werden.
 
Ein Arzt mit Herz und Verstand

Mein Sohn geht sehr gerne zu Dr. Berlin. Ich bin alleinerziehender Papa und fühle mich dort ebenfalls sehr gut aufgehoben. Parkmöglichkeiten sind vorhanden und die Praxis ist immer sauber und einladend. Notfälle werden bevorzugt behandelt und die Wartezeiten sind auch moderat. Ein Arzt ist eben auch nur ein Mensch-im Winter ist eben mal mehr los!Aber dran kommt jeder. Mein Tip- früh da sein. Ein guter Arzt.
 
Sehr zufrieden !

Trotz meist voller Praxis, sehr freundlicher Arzt, der gründlich untersucht und sich Zeit nimmt, auch für Erklärungen und immer gut gelaunt ist. Auch das Team ist echt super freundlich und einfach angenehm. Bitte weiter so !
 
Kompetenz hat einen Namen

Ich bin mittlerweile schon 3 Jahre mit meiner Tochter bei Dr. Berlin in Behandlung- er ist kompetent, weiß für jedes Problem eine Lösung und meine Tochter und ich haben sehr viel Vertrauen zu ihm. Auch das Team ist äußerst kinderlieb und hat trotz allem Stress immer ein offenes Ohr und nimmt sich für Vorsorgen und Beratung sehr viel Zeit!
Sehr empfehlenswert.
 
kompetent und freundlich; fachlich absolut on top

Dr. Berlin ist eine Kapazität auf seinem Gebiet und lässt sich weder von “Besserwissern” noch von “Alternaties” reinreden - gut so! Wo ein erforderliches Präperat hingehört, kommt bei ihm auch eins hin. Ich bin sehr zufrieden.
5 Sterne

Schon Jahre lang, da ich selbst als Kind
schon dort war, top.

Manuela Kempf – 5 SternEinfach super aufgehoben. Danke für die Jahrelange Begleitung.

Daniela Schröder – 5 SternMeine Zwillinge gingen immer gerne zum Doktor BERLINER *lach*. Leider sind die Jungs aus dem Kinderarztalter raus. Senden euch allen ganz liebe Grüße Daniela und die Schröder Zwillinge - Nicolas und Marvin (inzwischen 15)

 5 SternWir fühlen uns gut aufgehoben. Man hat immer ein offenes Ohr. Die Ängste und Sorgen einer Mutter werden ernst genommen. Mein Sohn hatte nie Angst vor dem Besuch bei Dr. Berlin. Wir sind mehr als zufrieden. Dank an das komplette Team. Silke und Benedikt Bürger